MyClip Kneeboard for iPad 1-4/Mini/Air/iPhone 6+

Item number: 137

Category: for Iphone & iPad


43.90 CHF

including 7,7% VAT. , plus shipping (Brief bis 4cm)

28 In stock

Shipping time: 1 - 2 workdays


Für dieses Produkt erhalten Sie 43.9 digitale Flypoints!
Order within the next

and the delivery is expected to arrive on MON, 2022-10-10.
(with today's receipt of payment and delivery to Switzerland)


The MyClip Multi works on all Apple iPads, including the iPad Pro, iPad Air, iPad Mini and the iPhone 11. The updated product design allows a secure hold, even in turbulence, for almost any tablet with a thickness of .85 inches or less. This innovative product will even hold smartphones over 3 inches in width, like the Galaxy Note. Uniquely engineered clips will securely hold a bare iPad as well as one in an armored case. It's the most flexible kneeboard option.

Average product review

2 Stars
1 Star

Share your experience with other customers:

Total entries: 6
5 from 5 Perfect match for an Ipad mini 2 retina

Exactly what I was looking for. Works also if the Ipad is in a cover. Perhaps a bit expensive for a strech band, but it does the job perfectly. Can fix the Ipad in horizontal and vertical modes.

., 12.02.2016
5 from 5 Sehr gut

Hält das Tablet (Galaxy Tab S3) sehr gut! Es ist jedoch wichtig, dass das Tablet einen Rand von mindestens ca. 0.5cm hat, damit die Haltekrallen nicht den Display abdecken. Zudem ist es sinnvoll man kontrolliert, das am gewünschten Haltepunkt, keine Hardware buttons sind (bspw. mein Nexus 6P hat mittig Lautstärkeregler und Ausschaltknopf, deshalb geht es mit dem Nexus 6P nicht gut).

., 21.08.2017
5 from 5 Excellent easy way to attach an iPad or other tablet to your leg

Easy way to attach an iPad or other tablet to your leg when you are in a tight cockpit with no room for a standard kneeboard

., 13.09.2021
3 from 5 Halterung verdeckt seitliche Informationen

Ich nutze das Kneeboard für meinen iPad Mini. Wenn ich den iPad Mini im Hochformat nutze (ohne irgendwelche Schutzhüllen) dann verdecken die Halterungen links und rechts Teile des Bildschirmes. Speziell by Sky Demon sind dort die Reiter für wichtige Fluginformationen. Das ist sehr ungünstig und beim Vorgängermodel war das besser (habe das Vorgängermodell leider verloren). Ich muss nun versuchen den iPad Mini im Querformat zu nutzen.

Für mich ist das neue Format der Halterung eine klare Verschlechterung. Vielleicht hat mir jemand einen Hinweis, wie man es besser machen könnte.

., 19.09.2021
5 from 5 Passt auch beim iPad mini 2021

Funktioniert auch beim neuen iPad mini 2021, sogar mit dem SmartFolio Cover. Clips überragen den Bildschirm um 3-4 mm, stört mich aber nicht weiter. Cooles Produkt.

., 11.10.2021
4 from 5 Passt nicht optimal zum neuen iPad Mini

In der Tat passt diese Halterung schlecht zum iPad Mini 2021.

Ich habe einen Verdacht. Auf der Website des Herstellers steht: Redesigned clip holds any thickness case/tablet from .1 in to .85 in.

Die Clips die ich erhalten habe halten den neuen iPad Mini nackt wirklich schlecht respektive kaum. Wenn ich hingegen den Cover daran lasse - was das Ganze etwas dicker macht - dann funktioniert alles bestens. Kann es sein, dass die erste Ausgabe dieser Halterung für dickere Tablets gemeint war, und dass es noch welche von diesen auf Lager hat? Und dass die neue Ausgabe die neuen iPads besser halten würde?

Ich kann zwar mit dem Modell leben, das ich erhalten habe: doch der Hauptgrund, weshalb ich ihn angeschafft habe, war, sodass ich den Cover zwecks bessere Kühlung weglassen könnte. Von da her nicht optimal. Vielleicht kann ich etwas basteln. Besser wäre, es wäre möglich, die neusten Clips vom Hersteller zu erhalten.

., 28.06.2022
Total entries: 6
Contact
Question on item
max. 500 characters